Montag, 14. April 2014

Verlosung! 4 Jahre Emithe!


Ich glaube es ist mal wieder Zeit für eine Verlosung, denn ich blogge nun schon 4 Jahre!
4 Jahre gehe ich nun dem wohl schönsten Hobby nach und ich bereue nicht eine kreative Minute!
Durch dieses Hobby habe ich liebe Menschen kennen gelernt, liebe Kommentare erhalten und auch viele kreative Ideen bekommen.Deshalb an alle DANKE!
Zu gewinnen gibt es 3 Preise:
Der 1. Preis ist eine Kosmetiktasche mit passender Kalenderbuchhülle.



Der 2. Preis ist eine Kalenderbuchhülle


und der 3. Preis ist ein kleines Notfalltäschchen


Um zu gewinnen, solltet ihr einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. 
-Mindestalter 18 Jahre
-ihr dürft das Bild gern verlinken, ist aber kein Muss
-der Versand der Preise findet nur innerhalb von Deutschland statt
-der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Verlosung endet am 27.4.2014

13 Kommentare:

  1. Herzlichen Gückwunsch!! Schön dass es dich gibt! Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit deinen tollen Ideen.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wow...schon 4 Jahre.
    Und ich finde es auch super dich kennengelernt zu haben.
    Ich hoffe du bist weiterhin so schön kreativ.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, herzlichen Glückwunsch - mach weiter so.
    LG
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber schöne Preise :)
    Ganz klar, dass ich da nicht nur mitmachen möchte, sondern dir auch zu 4 Jahren herzlich gratuliere.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere herzlich :-)
    Wow 4 Jahre... ich habe gerade erst angefangen zu bloggen und kann mir noch gar nicht vorstellen wie es in 4 Jahren sein wird. Ich freue mich für dich und finde deine Preise toll.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. wow, vier jahre sind sachon eine ganz schön lange zeit.... ganz so lange folge ich deinem blog noch nicht, aber halb so lange mindestens :-) ich freu mich über deine verlosung und bin gerne dabei (sogar mit deutscher postadresse :-))
    auf die nächsten jahre!!!
    liebe grüße, nelli

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Burtzeltag! Ich muss erstmal meinen 1. schaffen :) Schönen Blog hast du hier

    Lg Biggy

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 4 Geburtstag ;)
    Und weiterhin alles alles gute :)
    Ich bin natürlich auch bei der Verlosung dabei ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und Glückwunsch!

    Die Kosmetik-Tasche bzw. das Notfall-Täschchen sehen ja süß aus! :)
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil.

    Gruß
    Janika

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich würde super gerne an der Verlosung teilnehmen :)

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu 4 Jahren Blog :) Ich vergesse ja meinen Bloggeburtstag regelmäßig, daher freue ich mich doch umso mehr, wenn andere kräftig feiern :)

    Gerne hüpfe ich noch mit in den Lostopf und
    lasse liebe Grüße da,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Toll, was du hier "fabizierst". Schaue immer wieder mal gerne vorbei. Weiter so :-))
    LG,
    Claudia (vogel-graben(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo und herzliche Glückwünsche zum 4. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit Deinem Blog und viele treue Leser/Leserinnen! Vielen Dank für diese schöne Verlosung! Gerne versuche ich mein Glück für einen der drei Preise.

    Viele liebe Grüße
    Katja
    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen