Montag, 28. April 2014

Gewonnen haben.....

So, ich habe ausgelost.
13 haben kommentiert, also gab es 13 Lose.

Gewonnen haben:
1.Preis
wow, vier jahre sind sachon eine ganz schön lange zeit.... ganz so lange folge ich deinem blog noch nicht, aber halb so lange mindestens :-) ich freu mich über deine verlosung und bin gerne dabei (sogar mit deutscher postadresse :-))
auf die nächsten jahre!!!
liebe grüße, nelli

2.Preis
Hey, ich würde super gerne an der Verlosung teilnehmen :)

http://thesmallnoble.blogspot.de/


3.Preis
Ich gratuliere herzlich :-)
Wow 4 Jahre... ich habe gerade erst angefangen zu bloggen und kann mir noch gar nicht vorstellen wie es in 4 Jahren sein wird. Ich freue mich für dich und finde deine Preise toll.
LG Bianca
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte meldet euch unter meiner Emailadresse (findet ihr rechts in der Sidebar) und schreibt mir eure Adresse.
Danke an Alle die mit gemacht haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen