Montag, 25. November 2013

Bastelprojekt

Für die Schule musste einer meiner Söhne einen mind. 50cm großen Stern in 3D basteln.

Dieser ist es geworden

 

Hab natürlich geholfen und bin nun richtig stolz auf unser Werk.

 

Sonntag, 24. November 2013

Shirts

Werden hier nach wie vor gebraucht.

Deshalb hier ein Lina, BasicTunika, Sveja Mix.

 

Die Stickdatei findet ihr als Freebie hier: http://traumzauber-by-tropical-punch.blogspot.de/2013/10/freebie-jetzt-auch-fur-den-10-x-10.html?m=1


 

Donnerstag, 21. November 2013

MAlova

Noch einmal habe ich mir diesen tollen Schnitt vorgenommen, diesmal mit Wunschstoffen.

Die schöne Pinke vom Probenähen liegt nun leider in meinem Nähkeller, da der Stoff total blöde ist....die Nähte gehen einfach auf bzw. reißen sie.

Naja aber Schluss mit den trüben Gedanken, denn tadaaaa ich habe eine neue.

Dieses Mal mit Jackenstoff, Thinsulate und Microplüsch, garantiert super kuschelig und warm.

 

Und nun gehe ich noch schauen was es HIER noch so gibt.

 

 

Dienstag, 12. November 2013

NähWE Ergebnisse Teil 4

Nun geht es weiter mit den nächsten Teilen, die ich schnell zwischendurch aus dem Wäschekorb heraus fotografiert habe.

Das ist wohl mit der schönste Dank, wenn sie gern getragen werden.

Einmal ein schlichtes Lina Shirt.

 

Und hier noch ein Nachthemd

 

Nun fehlt noch ein Teil, welches ich dann morgen zeige....

 

Donnerstag, 7. November 2013

Rums mit Basic Tunika von Frau Liebstes!

Das ist wirklich mein absoluter Lieblingsschnitt, die Tunika sitzt gut und schaut toll aus.

 

Und ab damit zu RUMS!

 

Montag, 4. November 2013

NähWE Ergebnisse Teil 3

2x Xater in 146/152 für meinen Jüngsten.

Die Bilder sind eher naja, ging nicht besser bei dem Licht.

 

 

Samstag, 2. November 2013

Näh-WE Ergebnisse Teil 2

Kathi im Doppelpack oder auch Partnerlook.

Mir passt doch tatsächlich die größte Größe des Kinderschnitts.....