Dienstag, 24. April 2012

Das letzte

Shirt, welches am NähWE entstanden ist, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten


Dieses hat Sohnemann gleich anbehalten und es durfte schon einmal die Wellnessfreuden der Waschmaschine geniessen....

Und dann wollte ich euch noch mein neuestes Lieblingsfoto meiner Tochter zeigen.


Ich muss in letzter Zeit immer den Fotoapparat in den Wald mitnehmen, ihr macht es richtig Spass nach Motiven zu suchen und vor Allem zu posen!

Ich gehe jetzt mit meinen Häkelsachen die Sonne geniessen!

3 Kommentare:

  1. Na du warst ja auf dem Nähtreffen echt fleißig-

    schöne sachen sind es geworden- hab ich ja garnicht alle mitbekommen

    liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. hübsches shirt u ein süßes foto :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto von Deiner Tochter ist klasse!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen