Donnerstag, 2. Dezember 2010

Teaser!

Hallo liebe Bloggerwelt!

Ich lebe noch!
Leider hatte ich einen fiesen Rückfall mit meiner Angina, das erste Antibiotika hat irgendwie seine Wirkung verfehlt.
Deshalb war es hier auch so ruhig.

Naja nun bin ich wieder am tüddeln. Deshalb ein kleiner Teaser von dem, was gerade entsteht.

4 Kommentare:

  1. wünsche dir gute besserung und das du bald wieder fit bist
    mein mann plagt auch eine miese erkältung und halsweh seit 2 wochen

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Der Teaser ist wunderschön...ich bin gespannt!
    Und dann wünsche ich dir natürlich eine gute Besserung! Ist doch aber auch jedes Jahr immer wieder das Selbe...

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Interessante Rüschen...ein Festtagskleidchen?

    Die Erkältung geht um...weiterhin gute Besserung :)

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    schön das es dir schon wieder etwas besser geht. Ja so ein Rückfall ist mies :-( Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und bin auf das Ergebnis gespannt :-),,

    glg

    melly

    AntwortenLöschen