Donnerstag, 1. Juli 2010

Das ist der Grund

warum es hier gerade so ruhig ist.

Darf ich vorstellen! NIKKI eine kleine fast 5 Monate alte Terrier-Dackel-Mix-Dame.



Sie ist vorgestern bei uns eingezogen und macht unser Leben nun noch turbulenter!

Nähtechnisch stehen einige Projekte an, aber das nun endlich hochsommerliche Wetter hält mich dann doch ab.

Ein Häcktop wartet noch auf Fertigstellung, ich muss es eigentlich nur nähen und ich habe noch ein weiteres für mich angefangen, da ich meins verschenkt habe.

Was mir noch auf dem Herzen liegt: Vielen Dank an alle, die meinen Blog verfolgen und immer mal vorbeischauen. Ich freue mich über jeden Kommentar.

Ich wünsche euch eine wunderschönen Tag!

1 Kommentar:

  1. HA! DIE ist aber süüüß! ...und kann NATÜRLICH kein Wässerchen trüben...*lach*

    Ich wünsche Euch fröhliches Zueinanderfinden und viele gesunde jahre.
    LG, Simone

    PS. Dein HäckTops sind klasse.

    AntwortenLöschen